You are currently viewing Workshop: Pinguin
Ferdsch...

Workshop: Pinguin

Der Dracheclub Aiolos organisierte zusammen mit Meik Schlenger einen prima Workshop im Rodgau! Ziel war ein 5 Meter Windspiel in Form eines Pinguis.

1176

Viele bekannte Gesichter trafen sich an einem schönen Wochenende um in den Räumen der Heinrich-Böll-Schule die Nähmaschinen zum glühen zu bringen. Es steckt doch eine ganze Menge Arbeit in diesem Windspiel aber unter Anleitung und Mithilfe von Meik schafften es einige das Teil an den zwei Tagen tatsächlich fertig zu bekommen.

1196

Meiner musste noch ein wenig warten da ich die Veranstaltung schon Samstag verlassen musste… Alles in allem war es ein gelungenes Treffen mit viel Arbeit aber auch jeder Menge Spass und Freude am gemeinsamen Hobby!!!

Wir müssen so etwas auch öfters machen…

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.