Workshop: Krokodil

Wie im letzten Jahr angedacht bzw. angekündigt wollten wir 2013 selbst einen Workshop ausrichten.

Nach einigem hin und her entschieden wir uns für das Krokodil von und nach Bernhard Dingwerth.

Das Ziel ;-) Coypright des Bildes: @ Bernhard Dingwerth

Das Ziel 😉 Coypright des Bildes: @ Bernhard Dingwerth

Es kamen so einige zusammen die sich der Herausforderung stellen wollten. Was eine Arbeit… 😮 Da reichte das Wochenende trotz aller Vorbereitungen weder vorne noch hinten 😯

Vorbereitung

Es läuft…

Socializing

Fertig? Noch nicht ganz…

Nacharbeiten…

Zwar waren einige schon sehr weit aber für das Thema Waage und Feintuning musste jeder noch einmal ein wenig nachsitzen 😮 Nach ein paar Tagen und Wochen trudelten aber die Erfolgsmedlungen ein und es konnten einige Jungfernflüge bestaunt werden.

Merken

Merken

Merken

Merken