Die WSG Fulda sagt Danke!

Das 2 ½ . Fuldaer Drachenspektakel ist, nun auch Geschichte. 🙁 Der Platz ist leer, die Sachen ausgeräumt und so langsam kommen wir zur Ruhe. Es war ein schönes (aber auch nasses) Fest. 😮

An dieser Stelle möchten wir herzlich DANKE sagen:

  • an die etwa 5.500 Besucher die zu unserem Event kamen
  • an alle aktiven Drachenflieger die da waren und mitgeholfen haben
  • besonderer Dank an die Allesflieger Katja und Markus… ohne Euch wäre der Himmel nie so voll und Bunt geworden! 😎
  • an alle aktiven Helfer die uns während den Vorbereitungen, während der Veranstaltung und danach unterstützt haben. Ohne Euch wäre es nicht gegangen! 😎
  • an alle Firmen die an uns und unser Event geglaubt und unterstützt haben
  • an die Stadt Fulda, für die Unterstützung
  • an alle die wir nun leider vergessen haben.

Und eines gilt es nicht zu vergessen… 😮 Nach dem Drachenspektakel ist vor dem Drachenspektakel! 😎

Schreibe einen Kommentar