Vorfreude auf Fuerteventura…

… den zum dritten Mal in Folge heißt es:

 

Ich war so frei und habe auch gleich einmal ein paar Termine in unseren neuen Kalender eingestellt… Man muss ja gucken wie das Alles funktioniert 😉 Aber zurück zu unserem Trip…

Aber wie so oft haben auch hier die Götter den Schweiß vor den Erfolg gesetzt. Heißt in unserem Fall Drachenfliegergepäck schleppen.

Das ganze mit Drachenfreunden aus Spanien, England, Schweiz und Deutschland. (Seht es mir nach wenn ich ein Land vergessen habe…)

Am Donnerstag fliegen wir am wunderschönen Strand von El Cotillo. Was gibt es besseres als, im Wasser liegend, den eigenen Drachen beim fliegen zusehen zu können. Die Bar nebenan sorgt für den Nachschub an Getränken. Spätestens wenn Werners Hexen im Sonnenuntergang fliegen ist alles gut. Freitag, Samstag und Sonntag ist dann fliegen in der großen Düne von Corralejo angesagt. Auch das ein toller Ort um unserem Hobby nachzugehen.

Und wer noch mehr sehen möchte kann das demnächst in der neuen Gallerie… Hey Christian…! 😉 bzw. muss sich gedulden bis wir wieder zurück sind 😎

Aktuel liegt noch ein Gecko unter meiner Nadel der sollte unbedingt noch fertig werden. Man wird sehen.

 

Save

Kommentar (1)

  1. Pingback: Pimp my Mupfel – WSG Fulda

Kommentare sind geschlossen.