Upppsss… wo bin ich hier gelandet???

Auf der neuen Seite der WSG-Fulda!!! Es ist also soweit….

Die Adresse www.WSG-Fulda.de wurde mit der neuen Homepage, so wie Ihr sie nun hier seht, verknüpft. An dieser Stelle erstmal ein sehr fettes Danke an Christian Marx, der diese neue Seite erstellt hat und mit viel zeitlichem Aufwand die meisten Sachen auch schon von der alten Seite herüber gebeamt hat. Die alte Seite findet ihr aktuell noch unter www.WSG-Fulda.org. Dies wird vermutlich noch einige Zeit so bleiben. Wenn es dann mal zeitlich passt, wird Christian Marx die alte HP in eine www.WSG-Fulda/Achiv oder ähnlich kopieren damit die alten Beiträge erhalten bleiben. Wenn es soweit ist, gibt es entsprechende Info.

An dieser Stelle auch noch mal ein Danke an Peter Seimert der unsere alte HP damals erstellt hat und ohne den wir vlt. bis heute keine Homepage hätten. Es war damals sicherlich der richtige Schritt.

Genauso wie es nun richtig ist die alten Zöpfe abzuschneiden und auf ein technsich aktuelles System wie WordPress umzustellen. Wenn ich überlege das es von den ersten Gesprächen zwischen Christian und Christian (einmal Hartmann einmal Marx ) gerade 3 Monate her ist, bin ich echt begeistert. Also nochmal Danke an Christian Marx und hoffentlich findest du auch in der Zukunft die Zeit uns bzw. unsere(deine) Seite zu unterstützen.

Allen anderen kann ich nur sagen „Stöbert herum und lasst uns wissen wenn noch irgend etwas nicht passt oder fehlt. Viel Spass mit der neuen HP“

Scroll to Top