Neujahrsfliegen 2017

Wie, das Jahr ist schon wieder vorbei ?

Ok , also Plätzchen in den Ofen , Holz ,Feuerschale & anderes Gerümpel in die Karre und ab auf die Wiese.Unsere neuen Mitglieder Renate & Stefan kamen auch mit ihrem Womo, somit hatten wir doppelten Windschutz ,was bei der Kälte recht angenehm war. Feuer an , die neuen Drachen an die Luft ,um den grauen Himmel ein bisschen aufzupeppen.So nach & nach kamen auch die Anderen.

Marius und Nikola hatten zu hause schon 12 Stunden den Grill gequält um uns leckeres Pulled Pork mitzubringen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

 

 

So ging ein schönes Neujahrsfliegen dem Ende entgegen & wir hoffen auf ein tolles Drachenjahr 2017.

Das wünschen wir auch all unseren Drachenfreunden & freuen uns auf ein Wiedersehen an irgendeinem Drachenfest !!!!

 

 

Scroll to Top