WSG Workshop 2017

Der Workshop ist zu Ende & da sollen den Taten auch ein paar Bilder folgen. Da dieses Jahr auch 3x 11m Haie gebaut wurden, musste auch eine Lokation mit viel Platz & reichlich Tischen ´gefunden werden,  Christian hat dafür das BGH in Sickels klar gemacht. Nachdem im Vorfeld schon die riesigen Schablonen geplottet & die 11m Haie zugeschnitten waren, konnte es losgehen. Neben den ganzen 6m & 3m Haien, wurde für ein Sharkprojekt noch ein 6m Hai von Stephan & Christian gebaut. Weiter gab es auch ein neue Gesichter im Workshop die eine weitere Anreise nicht gescheut haben. Für ein Schulprojekt entstanden noch ein paar Vorführ- Sleddys . Den Rest gibt es in Bildern , viel Spaß beim anschauen.  Wir hoffen es hat euch alle gefallen und wollen auch in 2018 wieder einen Workshop anbieten.

Scroll to Top