Rodgau 2017

Der Sommer ist vorbei, aber es folgen noch ein paar schöne Drachenfeste. Eins davon ist bei unseren Drachenfreunden in Rodgau, welches dieses Jahr im Zeichen der Eulen stand. Den Wind konnte man zwar wieder in “Rodgau ” bewerten, aber ganz ohne war es dann doch nicht. So konnten Katia & Markus zwischendurch sogar ein paar Großdrachen an den Himmel bringen. Ein neues Highlight  “ Der Seifenblasensturm ”  war ein voller Erfolg & schön anzusehen. Wie immer gab es morgens ein super Frühstück für einen tollen Start in den Tag. Das Wetter war top & lockte viele Zuschauer an. Auch zum Nachtfliegen gab es reichlich zu bestaunen & als dann die Bowl noch am Quad Ihre Kreise zog, waren alle begeistert. Ganz zu schweigen von der tollen Versteigerung danach & der gemütlichen Runde am Lagerfeuer.

Jetzt  könnt Ihr Euch wie immer selbst ein Bild machen , viel Spaß dabei.