You are currently viewing Malmsheim 2017

Malmsheim 2017

Dieses Wochenende ging es Richtung Süden.Vorher gab es einen kleinen Abstecher nach Ludwigsburg zum Blühenden Barock „sehr zu empfehlen“.

Gegen Abend in Malmsheim angekommen, wurden wir herzlich empfangen.

Sabine hatte wieder im Aioloszelt zur Kartoffelsuppe eingeladen, wo wir dann bis in die Nacht hinein viel Spass hatten. Der neue Tag begrüßte uns mit Sonnenschein & der Wind war uns bis zum Abend hold, so dass die vielen Zuschauer einiges zu sehen hatten. Das Nachtfliegen funktionierte dementsprechend super & war ein voller Erfolg. Wie immer ging das Wochenende viel zu schnell vorbei , aber man sieht sich bestimmt auf dem ein oder anderen Fest wieder.

Bis dahin genießt die Bilder . ( wenn Ihr die Bilder anklickt,kann die Brille weg )