Fuerte 2017

Das 30 ste mal Fuerteventura & wir waren mit dabei. Ein tolles Drachenfest, bei dem mal wieder alles passte. Schon am Flughafen trafen wir unsere Drachenfreunde vom DC Aiolos, die in der gleichen Maschine mit uns flogen. Da die ersten Tage reichlich Wind war, entschieden wir uns in El Cotillo zu fliegen & in der herrlichen Bucht zu baden, wo wir auch Werner, Ernie, Sandra, Leo usw. trafen. Dieses Jahr haben wir einen Tag genutzt, um uns die Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote anzuschauen . Mit Werner hatten wir einen prima Reiseführer. Am folgenden Tag ging es wieder an den Strand & Chris machte eine Poller Zugprobe , die dieser nicht bestand. Zum Dachenfest spielte sich alles wieder am Strand von Corralejo ab. Der Hairekord wurde mit 54 Drachen neu aufgestellt ,einer lief sogar über den Strand !!!!!!! Die Orga hat zum Jubiläum richtig Gas gegeben , eine tolle Party im Waikiki & Verpflegung am Strand organisiert. Zu dem noch Drachenfliegen mit den Schulkindern,T Shirts für alle Drachenflieger & vieles mehr.

So genug gesabbelt, schaut Euch halt die Bilder an.

 

Sonne , Wind & Meer, warmer Sand unter den Füßen, wie werden wir das vermissen !

Scroll to Top