WSG Workshop 2018

Die WSG hat wieder einmal zum Workshop gerufen. Das heißt Nähutensilien, Essen, Getränke, usw. ins Auto verfrachten und ab ging es zum BGH in Sickels. Dort gefiel es uns letztes Jahr gut & wir konnten die Location auch dieses Jahr wieder bekommen. Es kamen die üblichen Verdächtigen, bis auf Sven & Steffen, die hatten sich auf den Weg nach Italien gemacht. Dafür waren Stefan und Renate mit Tochter & Enkel dabei.

Die Runde war wieder ganz locker, wie auch die zu nähenden Objekte. Jeder machte was er wollte, keiner was er sollte & alle machten mit. Hi hi

Da die Applikationsarbeiten zum Teil sehr aufwendig waren, wurden nicht alle fertig. Was aber nicht weiter schlimm war, denn in erster Linie geht es um den Spaß & die Unterstützung wenn es einmal nicht weiter geht.

Im Anschluss ging es nochmal auf die Wiese. Stefan befeuerte den Grill für ein paar Mettbananen.

Ein paar Bilder gibt es auch wieder für diejenigen, die uns einmal über “die Schulter schauen” möchten.

 

 

Im nachhinein ist noch eine Eule aus dem Nest geflogen.