Rodgau Workshop 2018

Marcus & sein Team riefen wieder zum Workshop auf. Diesmal sollte nicht nur genäht, sondern vorher in Form eines Stern`s auch gefaltet werden.Dies fanden Martina & ich mal spannend & scheinbar auch viele andere Drachenbauer. So das der Workshop ruck zuck ausgebucht war und noch ein zweiter Termin  her musste. Unterstützt wurde das Team dieses Jahr von Florian , der sich mit dem Thema schon ausführlich beschäftigt hatte. Marcus meinte, dass die meisten wohl schon um 15 Uhr fertig sein würden, aber da fast alle Ersttäter waren, ging es bei den meisten doch bis zum Schluss. Da es ein super Handout von verschiedenen Faltsternen & eine tolle Untersützung vom Team gab, werden bestimmt noch ein paar Sterne folgen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Hier mal ein paar Bilder vom zukünftigen Sternenhimmel.

 

Scroll to Top