Vorzeitiger Anahmestopp zum 4. Fuldaer Drachenspektakel

Hallo liebe aktiven Drachenflieger,

wir sind überwältigt von der diesjährigen Resonanz auf  unser Drachenfest.

Um allen ein schönes Fest zu ermöglichen und auf Grund der begrenzten  Fläche haben wir uns heute (10.05.2018) dazu entschlossen ein Anmeldestopp für unsere Veranstaltung 4. Fuldaer Drachenspektakel 2018 auszurufen.

Es nutzt keinem was, wenn der Platz voll mit Drachenflieger ist aber kein Platz zum fliegen für diese ist,  daher haben wir uns schweren Herzen´s zu diesem Schritt entschieden.

Alle Anmeldungen die ab jetzt noch eingehen, kommen erst einmal auf eine Warteliste und werden noch nicht bestätigt. Sollten absagen kommen oder ähnliches rücken diese der Reihenfolge der Anmeldung nach!

Wir danken Euch für Euer Verständnis

Die Windspielgemeinschaft Fulda e.V.

 

Ein weiterer wichtiger Hinweis:

Wir haben noch ein paar Leute die Sich bei uns noch auf der Liste stehen von denen wir noch keine Offizielle Email Anmeldung haben, diese Personen haben uns schon anderweitig angeschrieben oder sind seit Jahren feste Begleiter unseres Drachenfestes. Diese Personen sind heute auch noch mal angemailt oder angeschrieben worden, ihr seit in unserer Liste des Drachenfestes und somit Teilnehmer.

Scroll to Top