Fuerteventura 2018

Es war wieder einmal soweit, die Insel des Windes hatte uns wieder in ihren Bann gezogen.

Wir waren schon heiß wie Frittenfett auf den tollen Strand, um mit den alt bekannten & auch neuen Drachenfliegern den Himmel bunt zu machen. Das Wetter & der Wind waren wieder super, bis auf ein paar Regenspritzer zwischendurch. Dieses Jahr hatten wir in das Atlantis Hotel gewechselt,  schöne Anlage & gutes Essen, nicht so weit zur Stadt, kann man empfehlen.

Viele neue Drachen gab es zu sehen , wir selber hatten den Raben Hugin im Gepäck & Christian  den Haiburger sowie einen kleinen Raben auf dem Besen. ( ganz unabgesprochen die gleiche Idee )

An die Orga ein dickes Dankeschön für die Waikikiparty , den Shuttelservice & Verpflegung am Strand.

Wie immer gibt es auch etwas für die Augen.  Viel Spaß damit.

 

Scroll to Top