Wenn Martina & Stefan auf die kleine Wiese ziehen, um Geburtstag zu feiern

Das Wetter ist super gemeldet, da bot es sich natürlich mal wieder an, auf der Wiese zu feiern. Zu gegebenem Anlas wurde der Hausstand & noch ein paar Utensilien mehr auf die Wiese gezerrt . Zügig wurde aufgebaut & ein bisschen dekoriert, so dass sich die Gäste bei diesem tollen Ambiente & der super Aussicht nur wohl fühlen konnten. Die Kids hatten reichlich Platz um sich auszutoben, der Rest führte gute Gespräche bei Kaffee & lecker Kuchen. Gegen Abend wurde dann an die Feuerstelle gerutscht & das ein oder andere Kühlgetränk gelutscht. Gegen Mitternacht überraschten uns Stefan & Renate mit der aufgebauten Skybar, um uns dann noch mit feinsten Drinks zu versorgen. Ein paar von uns konnten in den mitgebrachten „Hotels“  übernachten, um den nächsten Tag noch zu genießen, bevor es dann an den Abbau ging.

Es hat wieder super viel Spaß gemacht, auch wenn es doch mit reichlich Arbeit verbunden war. Schaut Euch die Bilder an, die sagen alles.

Viel Spaß damit

 

Scroll to Top