Lothar besuchte uns mit seinen Giganten

Wie voher angekündigt, wurde am Wochenende der Himmel über der kleine Wiese  mit bunten Tüchern verdunkelt.Lothar machte mit seiner Familie eine kleine Kanutour auf der Fulda & den Tagesabschluss bei uns auf der Wiese. Die Paddel wurden durch dicke Schnüre ersetzt & dicke Säcke aus dem Auto gezerrt. Nach Entfalten derer, wurde das Ausmass der Giganten sichtbar. Der Wind war mau, aber vieleicht war das zum kennenlernen der Drachen besser so. Also nicht lang schnacken & “ ran an die Buletten“. Drei Mann , drei Ecken & ab dafür. Nachdem die Zecke in der Luft war, tütelten wir noch einen 30m Wahl dran, damit auch keine lange Weile auf kam. Zwischendurch belohnten wir uns mit Würstchen & Flaschenbier & beantworteten die vielen Fragen der heraneilenden Zuschauer. Das war ein imposanter 1 Mai und wiedermal ein schöner Wiesentag.

Wie immer gibt es auch was zu schauen,viel Spaß damit.

Scroll to Top