Fanö 2019

Nachdem wir  im Anschluss nach Fanö uns noch ein paar Wochen in Norwegen & nochmal auf Römö rumgetrieben haben, gibt es hier wie gewohnt noch ein paar Bilder. Ungewohnt stark war dieses mal die WSG mit 12 Mitgliedern vertreten. Das Wetter , der Spaß & sogar die Wassertemperaturen waren super. Sven & Steffen haben sich wiedermal ganz schön ins Zeug gelegt & das Haifliegen,Pinkland & die Feuerzangenbowle gemeistert. Sehr schön war auch die Zusammenkunft der Rodgauworkshop – Drachen & der Bannerinnung, obwohl dieselbe ersteinmal nasse Füsse bekommen hatte.Welches sich aber später als super Fotomotiv mit Spiegelung im Wasser herausstellte. Ja was soll ich sagen; es war perfekt.Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Dieses Jahr sind es ein paar Bilder mehr geworden,aber ihr werdet euch schon durchwühlen.                                 Viel Spaß damit.