Danke

Das 5. Fuldaer Drachenspektakel ist gerockt, und es war mal wieder schön aber auch anstrengend.

Vielen Dank noch mal an die vielen Besucher und positive Resonanz.

Danke auch an alle Helfer, sein es unsere Mitglieder mit Ihren Familien oder wie dieses Jahr sogar 2 externe Engel für alles die zum Helfen extra das Wochenende nach Fulda gereist sind um uns zu unterstützen.

Vielen Dank an die Drachenflieger aus Nah und Fern die ihre DrachenTaschen ausgepackt haben.

Danke an das 180 GO! Kite Team.

Danke an die Stände vom Catering für die Versorgung der Besucher, der Drachenflieger und des WSG Orga Team.

Danke an die Sponsoren die dieses Fest und uns unterstützt haben, damit wir dieses Fest wieder durchführen konnten und das bei freien Eintritt.

Danke auch den Sponsoren des Wurfmaterial‘s der Bonbonfähre.

Danke auch an die Presse für Berichterstattung vor und während dem Drachenfest‘s.

Danke an alle die wir hier vergessen haben.

Jetzt wird erst mal neue Kraft getankt.

In den nächsten Tagen werden wir hier euch alle Galerien die wir finden Verlinken.

Scroll to Top