Drachenspektakel 2019

So, nachdem schon alle auf Bilder warten, hier das Ergebnis. Sven hat sich ja schon mal bei den Aktiven hier bedankt, dennoch will ich mich bei den Fotografen Renate, Andreas,Sven & Steffen, Sabine, Osthessen News & Jürgen Kemnits für die tollen Fotos recht herzlich bedanken. Ich habe versucht,sie hier für Euch zusammen zubringen. Es war ein super erfolgreiches Fest, mit viel Saß für alle. Dann haben wir auch noch Iris & Olli in ein neues Lebensjahr begleitet, mit Torte & allem was dazugehört. Das Wetter & der Wind waren für uns Binnenländer perfekt, auch wenn Petrus meinte, uns am Freitagabend seine Badewanne über den Kopf schütten zu müssen. Die Rresonanz war sehr gut & Presse war auch reichlich vertreten.

So haben wir uns das für das 25 jährige Bestehen der WSG Fulda gewünscht.

 

 

 

 

Ich will hier aber nicht so viel sabbeln, viel Spaß beim anschauen der Bilder

Scroll to Top