DF Bad Berka 2019

Auf Fanö wurden Martina & ich gefragt, ob wir mit unserer Hexe zum Drachenfest Bad Berka am Hexenberg kommen würden. Gesagt getan, also direkt vom Gardasee nach Bad Berka. Dort wurden wir herzlich vom Fliegerclub aufgenommen. Eine tolle Truppe, die mit dreißig Jahren Drachenfesterfahrung ruck zuck die Vorbereitungen geschultert hatte. Die ausgestellten  Flugzeuge konnte man bestaunen & einen Flugsimulator in Aktion bringen. Ein super Nachtprogramm stellte Frank Luge mit seinen Mannen (natürlich auch Frauen ) auf die Beine. Ein schönes kleines Drachenfest, bei dem die Kinder mit aufs Flugfeld konnten. Der Wind hätte zwar etwas mehr sein können, aber das ist nunmal unser Geschäft, auch mit weniger klar zu kommen.

Wie immer folgen den Worten die Taten, also viel Spass mit den Bildern

Scroll to Top