DF Rodgau 2019

Da wir letztes Jahr leider nicht kommen konnten, stand Rodgau ganz oben auf unserer Prioritätenliste ( Puuuh schweres Wort ).Bei unserem Eintreffen verschwanden die letzten Regentropfen, welches uns sehr erfreute. Schnell war die Behausung eingerichtet & schon konnten wir die leeeeckere Suppe von Antonio verkosten.Die Nacht brach herein & man traf sich am Feuer, um sich bei schaumgekrönten Getränken lebenswichtige Geschichten zu erzählen ( hi hi ). Am nächsten Morgen dann das Ungewohnte : Wind , Wind, Wind in einer Stärke die in  ( Rodgau BFT ) nicht umzurechnen war. Da konnten sogar die großen Säcke raus. Martina & ich gaben uns auch alle Mühe und gewannen  sogar den zweiten Platz beim Best of Showcup. Christian war für das gesprochene Wort ( man sagt auch Moderation dazu ) zuständig, welches er mit seiner gewohnt lockeren Art gut gemacht hat. Es sind auch ein paar Bilder auf meiner Festplatte gelandet, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Viel Spaß damit

Scroll to Top