You are currently viewing DF Rodgau 2019

DF Rodgau 2019

Da wir letztes Jahr leider nicht kommen konnten, stand Rodgau ganz oben auf unserer Prioritätenliste ( Puuuh schweres Wort ).Bei unserem Eintreffen verschwanden die letzten Regentropfen, welches uns sehr erfreute. Schnell war die Behausung eingerichtet & schon konnten wir die leeeeckere Suppe von Antonio verkosten.Die Nacht brach herein & man traf sich am Feuer, um sich bei schaumgekrönten Getränken lebenswichtige Geschichten zu erzählen ( hi hi ). Am nächsten Morgen dann das Ungewohnte : Wind , Wind, Wind in einer Stärke die in  ( Rodgau BFT ) nicht umzurechnen war. Da konnten sogar die großen Säcke raus. Martina & ich gaben uns auch alle Mühe und gewannen  sogar den zweiten Platz beim Best of Showcup. Christian war für das gesprochene Wort ( man sagt auch Moderation dazu ) zuständig, welches er mit seiner gewohnt lockeren Art gut gemacht hat. Es sind auch ein paar Bilder auf meiner Festplatte gelandet, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Viel Spaß damit