Indoorfliegen bei Eva & Helmut 2020

Dieses Jahr konnten wir Eva & Helmut`s Einladung nach Hausen zum Indoorfliegen folgen.Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut, da es für uns Neuland war. Dort angekommen, stellten wir zu unserem Wohlwollen fest, die meisten Anwesenden zu kennen. Prima : Gleich nach Tasche hinstellen & Freunde begrüßen, Drachen aufgebaut & ersteinmal an der Leine gezubbelt. Man muss sich ja nach der langen Autofahrt wieder ein bisschen locker machen. Die Location mit angeschlossener Pizzeria war schön, so dass wir bei dem ersten Anflug von Hunger, diesen sofort mit einer Mafiatorte stillen konnten. Es wurde viel geklönt, Drachen geflogen & Erfahrung ausgetauscht.

Es hat uns sehr gut gefallen,vielen lieben Dank an Eva & Helmut.

Wie immer sind wieder ein paar Pixel aus dem Foto gefallen , viel Spaß damit !

 

Scroll to Top