You are currently viewing WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM FULDAER DRACHENSPEKTAKEL,  AUF GRUND DES CORONA VIRUS

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM FULDAER DRACHENSPEKTAKEL, AUF GRUND DES CORONA VIRUS

Liebe Besucher, Sponsoren und Drachenflieger,

das Corona Virus hat das Leben in 2020 so ziemlich auf den Kopf gestellt. 

Von den ganzen Massnahmen sind natürlich auch wir mit unserem Drachenspektakel betroffen.

Wir als Verein sind und waren uns die ganze Zeit unserer Verantwortung zu diesem Thema bewusst und haben lange überlegt wie und in welchen Rahmen unsere Veranstaltung statt finden könnte oder auch nicht.   

Nach reichlichen Überlegungen und Rücksprachen mit der Stadt Fulda, haben wir uns dazu entschlossen, in 2020 das Fuldaer Drachenspektakel als geschlossene Veranstaltung mit stark begrenzter Teilnehmerzahl zu veranstalten. Quasi könnte man es ein Geisterdrachenfest parallel zu den Geisterspielen in der Bundesliga nennen. 

Wir haben für diese geschlossene Veranstaltung ein passendes Hygiene Konzept erstellt. 

Das Gelände ist abgeschlossen und es kommt keiner rein der bei uns nicht angemeldet war (ist) und von dem wir nicht das vollständig ausgefüllte & unterschriebene Kontaktformular haben.

Alle angemeldeten Drachenflieger haben dies bereits von uns erhalten.

Es braucht also kein Drachenflieger oder Bekannter von den Drachenfliegern oder Vereinsmitgliedern vor dem Tor zu stehen und zu bitten Einlass zu bekommen. 

Dies ist uns definitiv dieses Jahr nicht möglich! 

An die Leute aus der Umgebung von Fulda die beim vorbeifahren kurz von draussen schauen, appellieren wir sich an die bekannten und gesetzlichen Hygieneregeln zu halten.

Vielen Dank, bleibt alle Gesund und wir hoffen uns dann auf dem nächsten Drachenspektakel wieder in gewohnter Art zu sehen. Danke an alle die uns in diesem Jahr als Sponsoren unterstützt hätten und wir hoffen Euch dann nächstes Mal wieder mit an Bord zu haben. 

Eure WSG Fulda