Drachenfliegen bei Freunden auf der Sonneninsel Reichenau 2020

Zum Abschluss unserer Drachentour ging es auf die Reichenau.Christof & Christel hatten uns & andere Drachenfreunde zum Drachenfliegen eingeladen. Darauf hatten wir uns schon lange gefreut und der Bodensee lockte obendrein mit feinstem Sommerwetter. Sie hatten alles super organisiert  & wir wurden herzlich empfangen. Der Wind war mal mehr mal weniger, so kamen auch wiedermal die vielen tollen Leichtwinddrachen zum Vorschein & es blieb auch mal Zeit für nette Gespräche. Die Holderfreunde waren mit ihren tollkühnen Gefährten vor Ort, welche auch als mobile Bodenanker dienten. Nochmals vielen lieben Dank für die schöne Zeit.

Ein toller Abschluss für unsere Urlaubsreise, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Aus all den vielen Bildern habe ich ein paar zusammengestellt, viel Vergnügen beim Anschauen.

Windige Grüße Frank

 

 

 

 

 

Scroll to Top