Fanö 2021

Endlich mal wieder ein Drachenfest & dann zum Saisonstart Fanö , besser geht nicht.

Das Wetter spielte auch mit, Sonne & Wolken gaben sich abwechselnd die Hand. Es waren im Schnitt nur so um die 16 Grad, aber es war trocken und der Wind passte fast immer. Aus meinen Drachentaschen war fast alles mindestens  einmal draußen & ich hatte dieses mal echt viel mit. Dementsprechend gab es halt weniger Klamotten, denn aus jedem Schrank viel irgendein Drachengerüssel, nachdem man ihn öffnete. Zur “ großen Freude von Martina „, aber die kennt das Spiel ja mitlerweile “ schmunsel , hi hi „. Ich gelobe Besserung , viellecht bis zum nächsten mal. Es waren viele Freunde und Bekannte da, so wurde es nie langweilig. Zwischendurch gab es auch ein paar kleine schöne Wanderungen und um den Haussegen wieder gerade zu rücken, natürlich auch die ein oder andere Shoppingtour. Ja was soll ich noch sagen, es war wiedermal super & wie immer an dieser Stelle gibt es wieder Pixel.

Viel Spass damit

Gruß Frank

 

 

 

 

Scroll to Top