Geisterdrachenspektakel 2021

Zweites Geisterdrachenfest… 😯 😯 😯 Ja, wir haben es wieder getan! 😮

Trotz Coronaauflagen haben sich erneut viele Drachenfreunde zu uns auf den Weg nach Fulda gemacht. Hierfür schon mal vielen Dank an alle. Das Wetter war so gut, dass das ein oder andere Deo versagte. Das soll heißen, niemand musste frieren, was ja beim diesjährigen Wetter auch schon etwas ist. 😈 Freitag und Samstag war der Wind mit uns. Leider war es damit am Sonntag vorbei. Wahrscheinlich hatte er einfach keinen Bock mehr. 😈 Aber das Spiel kennen wir und können es zum Glück auch nicht beeinflussen. 😮

Christian hatte für Samstagabend ein gemeinsames Essen mit anschließender Versteigerung organisiert. Siggi übernahm die Moderation und der Wahnsinn nahm seinen Lauf (wer kann der kann). Der Erlös und die Spenden, die Sven noch bekommen hatte, ergaben am Ende  sagenhafte € 1.282 € die den Flutopfern zugutekommen werden. 

Wirklich sensationell!!! Hierfür Tausend Dank an alle!

Es war mal wieder super, euch alle auf einem Haufen zu sehen und mit euch an den Schnüren zu zupfen. Wir hoffen auf eine bald mögliche Wiederholung auf einem anderen Drachenfest. Die bunten Flecken auf meiner Fotospeicherkarte möchte ich euch nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit und bis wieder einmal

Scroll to Top