You are currently viewing Sonnenaufgangsfrühstück 22

Sonnenaufgangsfrühstück 22

Ja was soll ich sagen : das Sonnenaufgangsfrühstück war schon lange überfällig.

Also nicht lang reden, einfach “ machen „. Gesagt getan, der nächste Samstag war der unsere. Die Morgentemperaturen waren zwar recht schattig ( 7 Grad ) gemeldet, aber wir sind ja in der angenehmen Lage Kleidung zu besitzen, die auch genutzt werden will. Obwohl wir den Abend auf der Wiese bis in die frühen Morgenstunden zelebrierten , nahm  der  Wecker  nach 3,5 Stunden seine Aufgabe wahr & erinnerte uns an das Vorhaben der frühen Stunde. Na dann rein in die Klamotten , ein Eimer Kaffee ansetzen & warten, wie uns der Morgen begrüßt. Das war genau  die richtige Entscheidung. Die Sonne kam mit einer solchen Macht über den Horizont, daß es mit einer heißen Tasse Kaffee an diesem Morgen  nichts besseres geben konnte. So langsam wurden dann auch die Tische gedeckt & dem leiblichen Wohl gefröhnt. Danach ließen wir noch gemütlich den Tag ausklingen.

Ich freuhe mich schon aufs nächste mal.

Natürlich gibt es auch wieder ein paar Bilder, viel Spaß damit

Frank