You are currently viewing Römö 22

Römö 22

Römö 22

Dieses Jahr sollte die Anfahrt über Rendsburg & die Schwebefähre gehen. Das wollte ich schon immer mal machen & es war im nachhinein auch sehr schön. Auf Röm angekommen, hatten wir wiedermal Glück & einen schönen Stellplatz erwischt. Renate und Stefan sind dann am nächsten Tag dazugestoßen . Die Familie Höfler haben wir auch gleich am Strand begrüssen können. Jetzt fehlten nur noch Michaela & Michael, die kamen erst eine Woche später auf die Insel , so dass doch ein paar WSG Mitglieder die Insel bevölkerten. Das Wetter war ideal, im Schnitt so ca. 22Grad mit Sonne Wolken Mix. Der Wind war uns auch hold , so dass wir die 8 Tage genießen konnten. Die Drachen sind nur so aus den Taschen gepurzelt, egal ob Stab oder stablos, am Ende war fast alles mindestens einmal draussen. Und obwohl wir schon so oft da waren, gab es immer was neues zu entdecken. Der fast tägliche Besuch der örtlichen Badeanstalt ( Nordsee ) sorgte immer für ein heftiges einatmen, war dann aber hinterher sehr wohltuend.  Am besten ist es ,alte Freunde begrüßen zu können & natürlich auch neue Leute kennenzulernen. Zwischendurch gab es den oblikatorischen Besuch in Ribe ( mit einem leckeren Gin & Rum Tasting in einem Herrenbekleidungsgeschäft hi hi ), Fischessen am Hafen und einem Flohmarktbesuch. Was soll ich sagen, es war einfach nur super.     Nach Römö ging die Reise weiter nach Wismar, Ratzeburg & Wittenberg aufs  Drachenfest.

Ich hoffe es gefallen Euch die paar Bilder, die ich gemacht habe : viel Spaß damit

Gruß Frank