You are currently viewing Drachentreffen Rodgau 2022

Drachentreffen Rodgau 2022

Hallo Drachenfreunde

In diesem Jahr hat sich der DC Aiolos für ein Drachentreffen anstatt eines Drachenfestes, auf Grund der schwierigen Coronalage, entschieden. Da man ja immer nicht weiß, wo die Bestimmungen hingehen. Ich will es schon mal vorweg nehmen, es hat uns sehr gut gefallen. Obwohl  es Samstag  traditionsgemäß  “ minus ein Rodgau“   war. So blieb Zeit für schöne Gespräche und kalte Getränke. Vor allem kamen die ganzen schönen Leichtwinddrachen mal wieder zur Geltung. Dank  Einsatzes des ein oder anderen Gebläses durch den Allerwertesten, wuchs auch so manches Getier in Richtung Himmel. Am Abend zog ein ordentliches Gewitter um uns herum. Unsere Beharrlichkeit auf den Stühlen wurde damit belohnt, dass nur ein paar Regenspritzer die Lagerfeuer erreichten, so das wir bis in die Nacht hinein viel Spass hatten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den DC Aiolos für eure Einladung .

Es hat uns sehr gefreut, Euch alle wieder mal gesehen zu haben. Am Ende sind wieder ein paar Bilder übrig geblieben, viel Spaß damit.

Gruß Frank