You are currently viewing Neujahrsfliegen 2023

Neujahrsfliegen 2023

Das Wetter sah zwar  nach  Weltuntergang aus, trotzdem ging es wie immer auf die Wiese zum Neujahrsfliegen.

Oben angekommen wurde obligatorisch die Wiese von Unrat & Knallerresten befreit, welches von so manchen Leuten aus “ Versehen “ natürlich vergessen wurde. Aber das ist ja leider ein allgemeines Übel, genauso wie die durch Donuts zerstörte Wiese.

Danach wurden ein paar Drachen an den Himmel genagelt und geschaut, was an kulinarischen Köstlichkeiten so mitgebracht wurde. Wir haben viel geschnackt & ich freute mich mal wieder mit fast allen zusammengekommen zu sein. Die Kinder hatten auch so richtig Spaß und das Wetter spielte bis zum Schluß mit. Was soll ich sagen : es war ein richtig schöner Tag, so kann das Jahr gerne weiter gehen.

Die WSG wünscht allen Freunden & Drachenfliegern ein tolles 2023

Und ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder auf einer Wiese oder einem Strand auf dieser Welt

Bis dahin bleibt gesund

Gruß euer Frank