You are currently viewing Römö 2020

Römö 2020

Trotz schlecht gemeldetem Wetter, machten wir uns mit Stefan & Renate auf den Weg in den hohen Norden. Doch die Wetterfrösche hatten sich zum Glück mächtig verschätzt & wir wurden mit tollem Drachenwetter belohnt. Super, denn wir hatten noch keinen Urlaub in diesem Jahr gemacht & ich war auf den Strand heiß wie Frittenfett. Alt bekannte Drachenfreunde zu treffen und die Motten aus dem Spinnaker zu vertreiben. Die Lokation war bei diesem Wetter sensationel & wir genossen die Zeit in vollen Zügen.

Vielleicht gefallen Euch ja die Bilder, die mehr als tausend Worte sagen. Wie immer könnt ihr durch anklicken die Bilder vergrößern.                Viel Spaß damit & windige Grüße Frank

Demnächst wird es hier Nachschub von unserer Drei – Drachenfest – Tour geben