You are currently viewing Fuerte 2022

Fuerte 2022

Was macht man so im November ?

Ab nach Fuerte, Füße in den Sand, Drachen raus & wenn es zu warm wurde einfach einen Flachköpper ins Meer. Das war zwar dieses Jahr zeitweise recht rebellisch, aber mittlerweile wissen wir, wo man auch dann schön schwimmen kann. Der Wind war im Schnitt sehr gut, also konnten die bunten Tücher so nach & nach aus der Tasche hüpfen.

Das 35ste Kite Festival hatte dieses Jahr eine neue Location, die ersteinmal gewöhnungsbedürftig war, aber im Großen & Ganzen nicht schlecht. Vor allem war das Drachenfest  für die Zuschauer besser zu erreichen & bot  einen tollen Badestrand. Für uns war es wieder die Gelegenheit alte Freunde zu treffen und bei den super Sonnenuntergängen spontan die ein oder andere Strandparty zu feiern. Die Temperaturen waren dieses Jahr  so mega, dass erst im Flughafen auf der Heimreise die lange Hose wieder ans Tageslicht kam. Also echter Erholungsurlaub, in dem die Seele mal so richtig baumeln konnte.

Ich will hier nicht so viel sabbeln, schaut einfach selbst. Wenn Ihr auf ein Bild klickt könnt ihr das vergrößern & auf der rechten Bildseite geht es dann weiterklicken.

Also viel Spass damit

Frank