Hart am Deich DF Otterndorf 2020

Nach Römö ging es weiter nach Otterndorf zum Drachenfest. Auf der Reise dorthin, gab es noch einen Abstecher nach Husum & Cuxhaven. Renate & Stefan kannten sich dort gut aus und wurden zum Reiseführer ernannt. In Otterndorf angekommen, bezogen wir ersteinmal den Campingplatzt , wo die Drachenflieger alle zusammen auf einer Wiese standen.Dank der guten Organisation von Ron, konnten wir schon ein paar Tage früher anreisen. Er hatte sich dort um alles gekümmert, vom Mähen , Brötchenservice, bis hin zu den gefüllten Sandsäcken. An dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür. Vor allem das Übernachten vor dem Deich war für uns Rhönhasen spektakulär. Kam der Wind über den Deich, war das Fliegen ein wenig schwierig, aber eine  Herausforderung nehmen wir gerne an. Alles in allem ein tolles Fest zu dem wir gerne einmal wiederkommen. Damit der Text hier nicht zu trocken wird, gibt es natürlich wieder ein paar Bilder.

Viel Spaß beim Anschauen & windige Grüße Frank

 

Scroll to Top