You are currently viewing Workshop 2019

Workshop 2019

Die Tische sind auf die Seite geräumt, die Stühle gestapelt, das bedeutet der WSG Workshop ist  vorüber.

Da möchte ich ein paar Worte & Bilder folgen lassen. Manfreds Robbe, Renates Hase sind fertig geworden. Martinas Eule auch, sie hat aber kleine Teile wieder aufgetrennt, um sie zu optimieren. Nicolas Ahornblätter & Stefans Stachelspike brauchen noch ein bisschen, ist halt auch ein Haufen Arbeit .Die hochschwangere Susanne ist mit Ihrem Rabbit weit gekommen.

Sven, Steffen & Christian nutzten die Zeit und die vielen Tische, um einige Objekte zuzuschneiden.

Es war ein schönes Wochenende & es hat wiedereinmal super viel Spaß gemacht, mit Allen die Nähmaschinen rattern zu lassen.

Damit die Zeit bis zum nächsten mal nicht so lange wird : Hier noch die versprochenen Bilder.

Viel Spaß damit

Nachtrag der Wokshopdrachen