Workshop 2019

Die Tische sind auf die Seite geräumt, die Stühle gestapelt, das bedeutet der WSG Workshop ist  vorüber.

Da möchte ich ein paar Worte & Bilder folgen lassen. Manfreds Robbe, Renates Hase sind fertig geworden. Martinas Eule auch, sie hat aber kleine Teile wieder aufgetrennt, um sie zu optimieren. Nicolas Ahornblätter & Stefans Stachelspike brauchen noch ein bisschen, ist halt auch ein Haufen Arbeit .Die hochschwangere Susanne ist mit Ihrem Rabbit weit gekommen.

Sven, Steffen & Christian nutzten die Zeit und die vielen Tische, um einige Objekte zuzuschneiden.

Es war ein schönes Wochenende & es hat wiedereinmal super viel Spaß gemacht, mit Allen die Nähmaschinen rattern zu lassen.

Damit die Zeit bis zum nächsten mal nicht so lange wird : Hier noch die versprochenen Bilder.

Viel Spaß damit

Nachtrag der Wokshopdrachen

Scroll to Top