Fuerte 2021

Die letzte Insel  unserer diesjährigen Drei Insel -Tour

Nach Fanö & Römö sollte es zum Abschluss nochmal ins Warme gehen. Christian & Steffi waren mit dabei und kannten auch schon die Unterkunft von den Vorjahren, sodass wir dort zügig einchecken konnten. Die Mietautos hatten wir zum Glück schon frühzeitig reserviert, denn es gab “ Dank Covid“  keine mehr. Das Wetter war top, auch wenn immermal ein paar Wolken durchzogen. Der  Wind hätte  hier & da eine Windstärke mehr sein können . Aber immer besser, als Geballer mit fliegendem Sand. Mit einer der Höhepunkte war die Trommelgruppe mit Drachentanz, die abends in der Stadt und tagsüber am Strand den Rhytmus, wo jeder mit muss, zum Besten gaben. Ja dann war da noch unser Geburtstagskind, der Christof, der zum zweiten Mal 30 wurde und seine Gäste perfekt am Strand empfing. Das war eine Feier, die im Kopf hängen bleibt & richtig viel Spaß gemacht hat. Dieses Jahr haben wir keine Ausfahrten gemacht, sondern mal nur gechillt & immermal ein paar bunte Tücher in die Luft geworfen. Was soll ich sagen, es war sensationell & es haben sich auch ein paar Bilder auf die Festplatte gebrannt.

Also wer möchte , viel Spaß damit

Scroll to Top