You are currently viewing RÖMÖ 2021

RÖMÖ 2021

Ja, das war mal wieder ein Drachenfest nach unserem Geschmack. Wetter & Wind waren topp, nur die Camping & Stellplätze waren rappel voll. Jeder hat aber ein Plätzchen gefunden, von daher war alles gut. Renate & Stefan waren schon oben, also verloren wir keine Zeit & sind gleich auf den mega Strand gedengelt. Die Drachen sind auch gleich wie Popkorn aus den Taschen geploppt, so das der Himmel bunter & bunter wurde. Es waren doch schon einige eine Woche vor dem Fest da, also hatten wir jeden Tag Drachenfest ( schööön , freu, schmunsel ). Einen halben Tag haben wir uns (schon traditionel ) nach Ribe aufgemacht und wieder auf der Insel zurückgekehrt, bei Otto & Annis mit Fischessen am Hafen abgeschlossen. Anschließend wie jeden Abend nochmal an die Wasserkante , Schwarzdrachen raus und Sonnenuntergang schauen. Lothar und Familie gehörten mit zu denen, die den Strand nur wiederwillig mit dem letzten Krümel an Tageslicht verließen und auf einen Plausch vorbei kamen . Was soll ich sagen: wir kommen so, wie die letzen 26 Jahre, einfach wieder.

Es sind ein paar Farbtupfer auf der Linse hängengeblieben, vielleich möchtet ihr sie anschauen.

Viel Spaß damit

Frank