DF Hessisch Lichtenau

DF Hessisch Lichtenau 2022

Matthias Ziegler lud Christian & mich ein, um das erste Drachenfest in Hessisch Lichtenau auf dem Gelände des LSV Heli mitzugestalten. Da der Christian aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, bin ich mit der Tine alleine losgedengelt. Tommes & Hanna  ( Circus Ikarus ) waren auch vor Ort & versorgten mit ihrem schönen Stand die Leute, die keinen Drachen hatten. Matze baute mit seiner Family &  mit seinem Kumpel Fiete einen tollen Windpark auf, der wegen nicht ganz so starken Windes ein bisschen Unterstützung aus dem Gebläse brauchte. Auf diese Weise kamen die Zuschauer aber mal ganz nahe an die tollen Objekte ran, zum Fotografieren und bestaunen. Das Wetter war sensationell & das bisschen Frost war kein Problem. Was soll ich sagen: Antiwarmduscherfliegen 2.0 Hihihi

Das Drachenfest fand großen Anklang ! Alle fanden es super & so wird es wohl auch nicht das letze Drachenfest gewesen sein.         Ein paar Farbtupfer sind wieder auf die Kamera gefallen.    Viel Spaß damit.

Gruß Frank

Scroll to Top