You are currently viewing 19. Festival del Vento Spotorno – Aquiloni

19. Festival del Vento Spotorno – Aquiloni

Während der größte Teil der WSG Fulda am Wochenende in Fulda am Workshop verbrachte (Bericht von Frank kommt sicher auch bald) sind  Sven und Steffen von der WSG zusammen mit Katja und Markus (den Allesfliegern) der Einladung nach Italien gefolgt und haben am 19. Festival del Vento Spotorno – Aquiloni teilgenommen.

Leider spielte das Wetter nicht so mit. Wir hatten aber dennoch ein wunderschönes Wochenende und haben viele neue Freunde kennen gelernt. Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Veranstalter ist super. Während dem Abendessen am Samstag wurde dann aufgrund eines Unwetters leider der Rest des Drachenfestes am Sonntag abgesagt. So das wir uns mit den Allesfliegern entschieden am Sonntag Mittag schon die lange Heimreise anzutreten. Es war trotz des Wetters und das wir unsere und Katja & Markus Drachen einmal umsonst durch halb Europa , die Schweiz und Basel (kleiner Insider) führen ein schönes Drachenfest und ein schöner 40. Geburtstag von mir. Gerne kommen wir wieder und hoffen dann auf besseres Wetter so das wir dann den Kofferraum auch leer machen und den Strand mit Drachen füllen dürfen. Vielen Dank an Giancarlo Gisotti für die Einladung und die Gastfreundschaft.

Anbei ein bar Bilder von der Reise

Schreibe einen Kommentar